Mit dem Duft von Lemongras

December 19, 2017

Haargummis gehen auch anders

 

Ich sitze auf meinem Sofa, einmal im Jahr leere ich alle meine Taschen um all das zu finden, was ich eigentlich seit Monaten schon suche. Jede Einzelne wird umgedreht und der Inhalt purzelt aus der Öffnung auf den Boden. Ich sortiere: das kann weg, das kann ich noch gebrauchen, das habe ich seit Monaten gesucht. Ein Häufchen ist besonders groß, das "Kann man noch gebrauchen" und dieser besteht zu 80% aus einem - Haargummies.

 

 

 

Es sind die kleinen Alltagshelden, welche man benötigt, damit die Haare beim Lunch nicht in die Kokos-Ingwer-Suppe hängen, zum lässigen Dutt zusammenbinden, damit das Date denkt, man wäre immer locker und hipp, oder bei der Arbeit wenn man doch noch die 10x Mail bearbeiten muss und die Haare einfach nicht so wollen wie man will. Es gibt einfach so ein paar Alltagshelfer, welche einem gar nicht so richtig bewusst sind. Die Degree-Clothing-Family hat sich jedoch diesem kleinen Stück Gummi angenommen, und hat es auf ein neues Level gebracht. Ich durfte 2 dieser tollen Crew auf der "Vegi&Freivon"-Messe in Stuttgart treffen und ich habe mir ein Gläschen Haargummis, natürlich eingepackt. In den letzten Wochen durften sie den Alltagstest durchlaufen und es gibt 3 Punkte warum ich diese Haargummis nur weiterempfehlen kann.

 

 1.) Fair-Player: Unser kleiner Helfer, besteht zu 90% aus reiner Bio-Baumwolle (10% Elastan), das ist nicht nur gut für die Umwelt sondern auch für die Haare.

 

 2.) Duftnote: Die verschiedenen Haargummis von Degree bekommt man in unterschiedlichen Duftnoten, ich habe "Lemongras" und nicht nur beim öffnen des Haargummi-Glases umspielt der liebliche Geruch die Nase, sondern auch im Alltag.

 

 

3.) Das Auge Shoppt mit: Diese tollen Haargummis sind nicht nur dekorativ im Haar sondern auch im Bad. 7 Haargummis tümmeln sich in einem Marmeladenglas, welches sich nicht schöner in einer  Badlandschaft integrieren lassen würde.

 

 Auf dem online Shop von Degree-Clothing, gibt es die Haargummis für 9,99€. Außerdem könnt ihr noch ein bisschen weiter stöbern, was es noch so im Shop gibt!

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

You Might Also Like:

Problemzone

September 9, 2019

4 Days in Denmark

August 28, 2019

1/15
Please reload