Ein offener Brief an „Heys&Hugs“
Lieber Blog,
hallo ich bin's die Bele, wow ich will dir erst einmal sagen, wie stolz ich auf dich bin, wie groß und schön du geworden bist. Und nicht nur du – auch ich – ich bin größer geworden – wir sind zusammen größer geworden. Heute wirst du 1 Jahr alt und die letzten 365 Tage fühlen sich an, wie eine reine Achterbahnfahrt der Gefühle. Zwischen den süßen Momenten des Glücks und der grauen Realität spielte sich das Lied des Aufbruchs, Kreativität, Motivation und der Zweifel. Aber wir haben es durchgestanden, wir haben alles zusammen durchgestanden. Du warst Zuhörer, Animator ein leeres Blatt Papier, welches ich mit bunten Farben, leisen Tönen und lieblichen Worten schmücken durfte.
Wir sind vor 8760 Stunden online gegangen und ich wusste nicht, was uns erwarten würde. Wir starteten in das Ungewisse mit dem Rucksack voller Hoffnung, Mut und Träumen. Ich glaube manchmal, dass es ganz gut war, dass wir keine großen Ziele hatten (zumindest keine exakten). Alles was wir wollte war, das sich Mitteilen, eine Stimme zu werden, zum Denken anzuregen, Inspiration und Vorbild für andere zu sein. Wenn ich die letzten 12 Monate in meinem inneren Auge wie einen Film abspielen lasse, bin ich erstaunt über mich selbst, wer und was ich sein kann und wie ich manche Ängste gut kaschiert habe und ein paar sogar besiegt. Ich bin auch erstaunt über dich, durch wie viele Kommentare und Nachrichten ich schon erfahren habe, dass du Anlaufstätte bist für viele, die Tipps benötigen, sich informieren wollen oder einfach wissen wollen was sie am nächsten Tag anziehen sollen.
Wir werden uns auch in Zukunft keine Ziele setzen, wir werden uns treiben lassen, unser Bestes geben und uns nicht verbiegen lassen.
Danke für das letzte Jahr es war wundervoll und du glaubst mir nicht wie sehr ich mich auf die nächsten 365 Tage freue, denn ich weiß wir werden tolle Arbeit machen – du und ich.
Liebe Grüße und Heys&Hugs,
deine Bele