Vor dem Spiel ist nach dem Spiel

June 14, 2018

Wie man der WM einen ganz neuen Sinn verleihen kann

 

 

Es ist wieder soweit, die letzten 4 Jahre gingen vorbei wie ein Wimpernschlag. Wir haben es alle noch vor unseren Augen: Deutschland schießt sich mit einem Tor in die Herzen der Menschen und auf den Fußball-Thron. Ich war zu diesem Zeitpunkt beim Public Viewing in meiner Heimatstadt. Ja, ich bin kein euphorischer Fußball-Fan, aber wenn es um die Meisterschaft geht, fiebere ich doch auch vor dem Fernseher oder der Leinwand mit. Für welches Team ich bin?

 

 

Ich bin natürlich für Deutschland, aber wäre Italien dieses Jahr noch im rennen wäre auf Platz zwei natürlich gleich Italien (da ich italienische Wurzeln habe weiß ich, dass meinen Opa das sehr glücklich machen würde). Aber ich mag auch immer die Underdogs, die Mannschaften von welchen man gar nicht glaubt, dass sie eine Chance haben aber dann doch alle überraschen.

 

Ob Deutschland in Russland eine Chance haben wird? Ich weiß es  nicht - was aber der WM einen neuen Sinn verleiht weiß ich!

 

 

Die WM ist ja mittlerweile viel mehr als nur mitfiebern, 22 Spieler, 1 Ball und Public Viewing. Es wird überall aufgegriffen und die Zeit in welcher man sich mit dem Bier vor den Fernseher gesetzt hat um sich ein Spiel anzuschauen, sind längst Geschichte. Heute zelebrieren wir den Fußballsommer auf eine ganz andere Weise: mit allen Sinnen.

 

 

So hat sich auch die Berliner kreativ Parfümerie “Areej” in Kooperation mit Groupon auf die Suche gemacht das ganze Thema in einem Duft zusammen zu fassen. Und nein das Ganze erinnert nicht an Bier, Bratwurst und Fußballschweis. Das Parfüm “VorSpiel” erinnert an sommerliche Frische, mit grünem Apfel, Glockenblumen, Zeder und Zitrone. Ich durfte selbst eine kleine “Duftprobe” testen und muss sagen: Es ist wirklich ein sehr zeitloses Parfüm, welches absolut für jeden geeignet ist. Da ich selbst sehr kritisch bin was Düfte angeht (ich selbst besitze nur 2-3 Parfüms, da ich eine sehr empfindliche Nase habe und nicht alles “riechen kann”) war wirklich positiv überrascht, dass es so ein feiner, zeitloser und angenehmer Duft ist. 

 

 

 

Mich hat das Parfüm überzeugt und deshalb habe ich beschlossen an der Aktion teilzunehmen und über meinen Instagram Account in den nächsten Tagen eines der 7 “VorSpiel”-Parfüms zu verlosen. Das ganze in Kooperation mit Groupon. 

Ich freue mich schon auf den Sommer, auf Fußball schauen mit Freunden und eine gute Zeit in der Sonne. Für welches Team seid ihr denn? Und was bedeutet für euch Fußballsommer? Ich freue mich über eure Antworten.

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

You Might Also Like:

Verliebt, Verlobt, Gestylt

February 22, 2020

Meine Must-Have Schuhe

February 17, 2020

1/15
Please reload