top of page

Mit einem Sprung im Frühling

Nie war es so schön in den Frühling zu hüpfen

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und man hat das Gefühl, dass der Winterbluse mit einem mal verschwunden ist! Es ist Frühling und es wurde gefühlt von einem Tag auf den anderen warm, hell und voll mit Farben! Was ich am Frühling am meisten Liebe? Man kann all die warmen, dicken Sachen mal wieder weg packen und die schönen leichten Jacken, Pullover und Kleider aus den Kinsten holen, in welchen sie die letzten Monate verweilen mussten!

Was man natürlich immer benötigt für das perfekte Frühlings-Outfit? Die perfekten Frühlingsschuhe! Dafür haben natürlich alle Marken schon mal vorgesorgt und auch die UGG hat eine neue Kollektion auf den Markt gebracht. Diese schönen Schuhe welche ich trage sind von dieser und passen perfekt zu den noch etwas kühlen Tagen.

You Might Also Like:
bottom of page